_________

[Monatspfoto] Morgen Kinder wird's was geben...

Monats- Was?
Ja, ihr habt schon richtig gelesen: heute gibt es das Monatspfoto für euch. Das ist eine monatliche Fotoaktion, bei der MiDoggy ein bestimmtes Thema festlegt. Passend dazu können dann alle ein "Pfoto" schießen und wir zeigen euch heute unseres:


Morgen Kinder wird's was geben...

So lautet das Thema des Monatspfotos im Dezember 2017.
Ja, und was gibt es morgen bitte?
Na, Geschenke natürlich ! Denn morgen ist der 24. Dezember und das bedeutet, morgen ist Heiligabend! Santa Claus, Christkind, Weihnachtsmann oder wie immer wir ihn nennen mögen ist schon auf dem Weg zu uns und euch natürlich auch, damit die Geschenke auch pünktlich geliefert werden.


Das ist MEINS! Ist ja schließlich auch das größte Geschenk unterm Weihnachtsbaum!
Mhhh, riecht das gut! Ob ich das jetzt schon aufmachen darf?


Und dieses Monatspfoto ist nicht nur für uns eine Premiere, denn wir nehmen das erste Mal an dieser Aktion teil, sondern auch für Duke ist es eine Premiere. Er feiert dieses Jahr sein allererstes Weihnachten und wir sind alle total aufgeregt vor seiner ersten Bescherung, nur er selbst weiß noch nicht so Recht was da alles auf ihn zukommt...
Geschenkeee?? Was ist das und wo kriege ich auch sowas her??

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen Heiligabend mit euren Liebsten und erholsame Feiertage! Mit diesem vorgezogenen Artikel verabschieden wir uns jetzt auch erstmal und hoffen, dass er euch gefallen hat.
Frohe Weihnachten - Merry Christmas ihr Lieben, wir hoffen der Weihnachtsmann bringt euch morgen auch das, was ihr euch gewünscht habt <3 

Eure Eva & die gesamte Rasselbande 

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten noch und ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Dann bin ich ja mal gespannt ob Johnny Recht hatte und wenn ja, was für ihn in dem riesen Paket drin war.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen