_________

Die Midoggy Weihnachtssterne - es gibt immer einen Grund um Danke zu sagen

Kennt ihr schon die neue Aktion von MiDoggy?
Julia und Lola haben sich mal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen und diesmal geht es um die kleine Geste mit großer Wirkung: Einfach mal DANKE sagen!
Dazu gibt es die Weihnachtssterne, die ihr auf unserem Bild sehen könnt und wir wollen so viele wie möglich in der Weihnachtszeit an unsere Liebsten verteilen und einfach mal Danke sagen.



Nach dem anstrengenden, wunderschönen und ereignisreichen Wochenende inklusive Erfüllung eines großen Traumes auf der Pferd & Jagd - Messe in Hannover gibt es sogar auch einen perfekten Anlass, um die Weihnachtssterne das erste Mal zu verschicken.

Unsere Weihnachtssterne gehen heute nämlich erstmal an die Mädels aus dem Team der EWU-Niedersachsen. An Sina, Nele, Jenny und Fabi.
Wir haben uns vor der Messe lediglich einmal gesehen und ich wurde von euch allen so lieb und herzlich empfangen, dass ich mich gleich wie Zuhause gefühlt habe.
Ihr habt mir so unglaublich geholfen, egal was war und ihr habt mir in diesen kurzen vier Tagen so viel beigebracht - z.B, dass man unbedingt eine Hutbox für seinen Westernhut braucht, ohne gehts nämlich überhaupt nicht :-D
Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch und möchte euch einfach mal Danke sagen, für die schönen Tage und alles, was ihr für mich gemacht habt!
Ohne euch wäre die Messe wohl nichtmal halb so schön gewesen und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen!
Ein großes extra Dankeschön geht noch an Sina, denn die hat mir das alles überhaupt ermöglicht. Sina, vielen Dank für alles!



Ein zweiter Weihnachtsstern geht an meine Mama, denn sie unterstützt mich überall und wo es nur geht und ohne Sie wäre all das überhaupt nicht möglich gewesen.
Ohne zu Murren ist Mama mit mir vier Tage auf die Messe gefahren und auch sonst macht sie natürlich alles, um mein Hobby zu verwirklichen.
Mama, ich bin dir so Dankbar für alles, was du für mich tust. Auch wenn ich bestimmt manchmal nicht so einfach bin und wir uns ab und an mal deutlich in die Haare bekommen: Du bist und bleibst die Beste und das verdient eigentlich viel mehr, als nur einen Weihnachtsstern.

Immer mit dabei <3


Der nächste Stern für diesen Tag geht an Muffin.
Klingt vielleicht erstmal ein wenig komisch, aber auch er hat nach der Pferd & Jagd seinen Stern definitiv verdient.
Muffin hat trotz seiner wenigen Erfahrungen auf Turnieren so toll mitgemacht und hat sein Bestes gegeben und ich bin unglaublich stolz auf den kleinen Racker!
Wie er sich auf der Messe geschlagen hat, könnt ihr hier übrigens nochmal nachlesen.

der Held der Woche ...


Und der letzte Stern für heute geht an euch, ihr fleißigen Leser, Kommentatoren und Zuschauer. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so schön sein, ohne euch würde ich jetzt nicht tippend auf meinem Sofa sitzen, um den Blogpost-Monday mit einem neuen Artikel zu füllen und ohne euch wäre mein Blog lediglich ein unbeschriebenes, leeres Blatt.

DANKE!


Somit haben wir heute schon sieben Weihnachtssterne verteilt und die Weihnachtszeit damit ein bisschen heller erleuchtet.

Wenn ihr auch jemanden habt, dem ihr einfach mal Danke sagen möchtet, dann macht unbedingt auch bei MiDoggy-Aktion mit und erhellt mit einer kleinen Geste die Weihnachtszeit ein bisschen mehr und macht euren Liebsten eine Freude!

Kommentare

  1. Wie schön, dass euch die Messe so viel Spaß gemacht hat und alles so gut lief.
    Einfach mal nochmal explizit Danke sagen ist eine schöne Geste.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Und im Alltag geht dieses kleine Wort mit seiner großen Wirkung leider viel zu schnell unter !

      Löschen

Kommentar veröffentlichen